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Wo sind sie jetzt? Lonnie Ducote

Mehr als 200.000 Menschen sind sich einig: ist anders. Unsere Experten von Weltrang haben in den letzten 15 Jahren mit Tausenden von Kunden aus dem Bereich Ernährungsberatung und Zertifizierung zusammengearbeitet. Mit diesen Nachforschungen und Erfahrungen haben wir eine genaue Formel für die Erzielung von Ergebnissen gefunden.

Lean Eating Coaching ist ein intensives Ernährungs- und Bewegungsprogramm, das Männern und Frauen hilft, sich in die beste Form ihres Lebens zu bringen – und ihnen gleichzeitig die Strategien vermittelt, die erforderlich sind, um diese Form für den Rest ihres Lebens beizubehalten.

Natürlich können die Teilnehmer während des Programms einige unglaubliche Änderungen vornehmen. Aber was passiert… danach? Lass es uns herausfinden!

Lonnie Ducote war der erste Zweitplatzierte bei unserer Transformations-Challenge im Jahr 2007, nachdem er die Kategorie „Männer unter 40“ und 6 Monate lang kostenlose Lebensmittel gewonnen hatte. Um die Gewinner zu sehen, klicken Sie hier, um die Bilder vor und nach dem Gewinn zu sehen.

Wir haben uns kürzlich mit Lonnie getroffen, um herauszufinden, wie sich die Dinge seitdem verändert haben.

Also, Lonnie, was ist neu in der Welt der Ernährung und Bewegung??

Es war größtenteils normal, richtig zu essen, hart zu trainieren, das Cardio zu trainieren und dann zu arbeiten und Spaß zu haben. Die Grundlagen ändern sich nie wirklich!

Ich verfolge immer noch PN-Essen. Ich bin nicht perfekt, aber in etwa 80% der Fälle auf dem richtigen Weg. Nach dem Herausforderungswettbewerb wollte ich unbedingt Muskeln aufbauen. Jetzt habe ich das gleiche Gewicht wie vor dem Start der Herausforderung, aber viel schlanker.

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Auf welche Hindernisse stoßen Sie??

Das einzige Hindernis war mein Zeitplan.

Während des Herausforderungswettbewerbs war ich Kellner und Student. Jetzt bin ich eine Krankenschwester. Während die Gesamtzahl der Stunden pro Woche, die ich arbeite, geringer ist, erschwert der Pflegeplan das Essen etwas.

Ich schaffe es, aber es erfordert viel Planung und Vorbereitung des Essens im Voraus. Ein Gasgrill macht WUNDER, um in kurzer Zeit viel zu kochen. Ohne könnte ich nicht leben.

Was ist das Größte, was dir die PN Body Transformation Challenge beigebracht hat??

Das Wichtigste, was mir die PN Challenge beigebracht hat, war die Bedeutung von Cardio. Es ist wichtig, regelmäßig Cardio zu spielen, um schlank zu werden und zu bleiben. Aus diesem Grund bekomme ich jetzt jede Woche mindestens 4 Stunden Cardio, was ich vorher noch nie gemacht habe.

Wie ist Übung für Sie jetzt??

Ich hebe 3 Tage die Woche Gewichte und trainiere nach dem von Dante Trudel bei Intense Muscle bekannten Doggcrapp-Training.

An den Tagen, an denen ich nicht hebe, gehe ich als erstes morgens etwa 45-60 Minuten lang spazieren. Dies stellt sicher, dass ich jeden Tag ungefähr 1 Stunde Sport treibe. Ich gehe gern nach draußen und finde steile Hügel um mein Haus. In regelmäßigen Abständen werde ich den Spaziergang für Fußball oder Basketball unterbrechen.

Aber diese Sportarten müssen konsequent und intensiv sein, damit ich sie als Cardio bezeichne. 20 Minuten leichter Half Court Hoops mit den Jungs sind kein Ersatz für einen 60-minütigen Powerwalk.

Ich bin auch ein großer Fan von täglichen Spaziergängen im Freien, aber ich brauche mein Radio, damit ich Sportgespräche hören kann. Was ist mit Ihnen? Was hilft dir dabei zu bleiben??

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Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie die Wanderungen möglich wären, wenn es keine Podcasts gäbe. Für diejenigen, die es nicht wissen, sind Podcasts Radiosendungen, die in der Regel kostenlos online verfügbar sind und nahezu JEDES Thema aus den Bereichen Medizin, Fitness, Sport, Essen, Wissenschaft, Komödie oder einem anderen Thema abdecken, an das Sie denken können. Die Dauer von einer Stunde bei den meisten Shows ist perfekt für den Spaziergang, da Sie beim Verlassen die Wiedergabetaste drücken und versuchen können, nach dem Ende wieder nach Hause zu kommen.

Jetzt erzähl mir ein bisschen mehr über das Essen? Wie ist das für dich heutzutage??

Jeder Tag ist ein bisschen anders.

An Werktagen:

Ich arbeite 3 Tage die Woche von 19.00 bis 7.30 Uhr. Ich wache normalerweise auf und esse, bevor ich hineingehe. Von 19:00 bis 03:00 Uhr esse ich vier Metabolic Drive-Proteinriegel und trinke 75-100 g Molkenprotein, das über 2 Mahlzeiten verteilt wird (2 Riegel + 40-50 g Molke). Dann esse ich gegen 4:30 Uhr das Essen, das ich vorher zubereitet habe. Ja, meine Mittagspause ist um 4:30 Uhr.

Das Mittagessen besteht normalerweise aus:

2 Rindfleischpastetchen

2 Hähnchenbrust

4 Eier mit Käse und Avocado

Ich werde auch eine halbe Tüte gemischtes tiefgefrorenes Gemüse hineinwerfen. Ich mikrowelle es für 90 Sekunden und das Mittagessen wird serviert. Wenn ich gegen 8:00 Uhr nach Hause komme, trinke ich Hüttenkäse mit Erdnussbutter und gehe dann ins Bett.

An arbeitsfreien Tagen:

An Tagen, an denen ich nicht arbeite, halte ich mich normalerweise an dieselben Mahlzeiten:

  • 2 Tassen Hüttenkäse + 2 EL Erdnussbutter
  • Hühnchen und Gemüse
  • Rindfleisch und Gemüse
  • Super Shakes aus der Gourmeternährung
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Wenn ich mich abenteuerlustig fühle, mache ich eines meiner Lieblingsrezepte von Gourmet Nutrition.

Diese beinhalten:

  • Portobello-Pizzen
  • Pfirsich-Sahne-Omelett
  • Frühstücksquiches

Wenn ich auswärts esse, bin ich ein Gewohnheitstier. Normalerweise halte ich mich an einen Putenburger oder ein Gericht mit Eiern. Wenn das nicht klappt, finde ich einen Salat mit den meisten Gemüse- und Fleischsorten, der zur Seite passt.