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Seien Sie Ihr eigener Ernährungsexperte

Mehr als 200.000 Menschen sind sich einig: ist anders. Unsere Experten von Weltrang haben in den letzten 15 Jahren mit Tausenden von Kunden aus dem Bereich Ernährungsberatung und Zertifizierung zusammengearbeitet. Mit diesen Nachforschungen und Erfahrungen haben wir eine genaue Formel für die Erzielung von Ergebnissen gefunden.

Wiederholtes Hinschauen auf andere, um herauszufinden, was für uns funktioniert, kann ablenken und uns auf den falschen Weg führen.

Wie alt sind Sie?

So viele Jahre Erfahrung im Bereich Ernährung und Bewegung haben Sie.

Du hast eine Geschichte und kennst deinen Körper. Wir alle haben dieses Wissen; Wir müssen uns nur daran erinnern und darauf zugreifen. Vor allem müssen wir unsere Geschichte (und Gewohnheiten) mit Wachsamkeit und Ehrlichkeit untersuchen.

Oft kopieren wir einfach, was andere Menschen für die Ernährung tun. Und während wir durch die Nachahmung erfolgreicher Menschen Wissen und Ideen gewinnen können, kann uns die Nachahmung auch vom Kurs abbringen.

Haben Sie jemals einen Plan verfolgt, der Wunder für andere gewirkt hat, aber nicht für Sie??

Wiederholtes Hinschauen auf andere, um herauszufinden, was für uns funktioniert, kann ablenken und uns auf den falschen Weg führen.

Deine Geschichte

Denken Sie über das Wissen nach, auf das Sie zurückgreifen können:

Sie haben jahrelange Esserfahrung.

Sie haben jahrelanges Experimentieren, Feedback, Ausprobieren.

Sie haben eine Idee, was Sie mies fühlen lässt und zu mehr Körperfett führt.

Sie haben eine Idee, was Sie derzeit von Ihren Zielen abhält.

Sie haben eine Idee, wie Sie auf Lebensmittel reagieren.

Sie wissen viel mehr darüber, was bei Ihnen funktioniert, als Sie denken.

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Wenn Sie noch nie einen wirklichen „Ernährungserfolg“ hatten, dann habe ich eine gute Nachricht. Zumindest wissen Sie, was für Sie nicht funktioniert.

Was ich gelernt habe

Über welche Art von Dingen spreche ich? Hier sind einige Dinge, die mir aufgrund meiner Vorgeschichte wichtig sind. Diese sind definitiv nicht universell, obwohl Sie Ähnlichkeiten in Ihrer eigenen Erfahrung finden könnten.

Ich kann mich nicht an strenge Diätvorschriften halten. Sie führen mich nicht zu einem langfristigen Erfolg.

Wann immer ich mich dem Sport nähere oder mit der „Alles oder Nichts“ -Mentalität esse, bin ich an einem schlechten Ort. Daraus ergibt sich nichts Positives. Dies ist normalerweise eine Rechtfertigung für eine andere ungesunde Angewohnheit.

Wann immer ich Verhaltensweisen zeige, die denen anderer Nordamerikaner ähneln, weiß ich, dass ich es ändern muss.

mich nicht

Körperliche Aktivität außerhalb des Fitnessraums ist für mich von entscheidender Bedeutung, um einen schlanken und gesunden Körper zu erhalten.

Wenn ich mich darauf konzentriere, wie ich mich nach dem Essen fühle, anstatt darauf, wie mich das Essen aussehen lässt – ich mache es viel besser – mit allem. Gleiches gilt für die Übung.

Ich esse Essen und mache Übungen, die für mich funktionieren. Ich fühle mich nicht gut, nachdem ich viel Soja gegessen habe – also esse ich stattdessen Pintobohnen. Mein unterer Rücken fühlt sich elend an, wenn ich schwere Kniebeugen mache – also mache ich stattdessen vordere Kniebeugen.

Wenn ich nicht hungrig genug bin, um ein richtiges Essen wie Brokkoli oder Linsen zu essen, weiß ich, dass ich wirklich nicht so hungrig bin.

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Ich spreche hier von Triggernahrungsmitteln: Gut gegen zu gut. Über das Essen hinaus finde ich Situationen noch wichtiger. Setz mich zu einem schönen Abendessen mit Freunden und Familie – mir geht es gut. Isoliere mich an einem Abend Mitte Dezember in einem kalten, dunklen Raum und ich bin anfälliger dafür, ein verarbeitetes Essen zum Laufen zu bringen. Schlimmer noch, ich muss mich auf „Willenskraft“ verlassen. Ich tue keine Willenskraft.

Um jeden Tag eine bestimmte Art zu essen, brauche ich einen Zweck, der über mein Aussehen hinausgeht. In der Lage zu sein, meinen Fokus auf das Essen zu lenken, um den Planeten, die Tiere und meine Gesundheit zu verbessern, gibt mir einen starken Anreiz. Wenn ich zu sehr damit beschäftigt bin, wie Essen mich aussehen lässt, bin ich beschäftigt und egoistisch.

Wenn ich spät abends esse, schlafe ich normalerweise nicht gut und habe am nächsten Morgen weniger Energie.

Ich konzentriere mich auf nahrhaftes Essen, das gut schmeckt und mir ein gutes Gefühl gibt. Wenn ich genug nahrhaftes Zeug esse, sinkt mein Wunsch nach nicht nahrhaftem Zeug.

Ich esse nicht gerne mehr als 4 oder 5 Mal pro Tag. Wenn ich mehr esse, dreht sich der ganze Tag ums Essen, und das funktioniert bei mir nicht.

Wann immer meine täglichen Essgewohnheiten nicht gut laufen, ob es sich um zu viel, zu wenig, um Lebensmittelbesessenheit oder um viele nicht nahrhafte Lebensmittel handelt, hat das Problem nie mit Essen / Essen zu tun. Das Problem hat mit meinem Leben zu tun. Etwas in meinem Leben ist aus dem Gleichgewicht geraten und manifestiert sich durch Essgewohnheiten.

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Der Schlüssel für mich, um einen schlanken Körper zu bewahren, ist das Beobachten von Hunger. Dies übertrifft bestimmte Lebensmittel oder Nährstoff-Timing-Methoden. Wenn ich über die Fülle hinaus esse, passieren ungeachtet des Essens schlimme Dinge. Ich fühle mich beschissen und sehe genauso aus. Wenn ich meinen Körper erkenne und mich einstelle, bin ich bereit.

Essen, wenn ich andere Aufgaben erledige, funktioniert nicht. Ich kann nicht lesen und essen. Ich kann nicht fernsehen und essen. Ich kann nicht fahren und essen. Wenn ich das tue, esse ich zu viel, höre nicht auf meinen Körper und respektiere das Essen nicht. Wenn es Zeit zum Essen ist, esse ich. Das ist es. Eines meiner Lieblingszitate: